top of page

TRICKY WOMEN/TRICKY REALITIES 2023 CALL

until October 4, 2022




Zeigt uns eure Filme!

Die Einreichung von Animationsfilmen für Tricky Women/Tricky Realities 2023 ist ab sofort bis 4. Oktober 2022 möglich. Der internationale Wettbewerb von Tricky Women/Tricky Realities versteht sich als Seismograph des weltweiten Animationsfilmschaffens von Frauen*/Trans- und Intermenschen. Die nächste Festivalausgabe findet von 8. bis 12. März 2023 statt. Neben dem Herzstück des Festivals – dem internationalen Wettbewerb – sind spezielle Schwerpunkte zum Animationsfilmschaffen in der Schweiz, sowie in Lateinamerika geplant.

Internationaler Wettbewerb Tricky Women/Tricky Realities 2023 bietet einen internationalen Wettbewerb für animierte Kurzfilme, die von Frauen* (Co-Regisseure sind willkommen) realisiert wurden und nach dem 1. Januar 2021 fertiggestellt wurden. Es können auch mehrere Filme eingereicht werden. Filme, die bereits bei früheren Tricky Women/Tricky Realities Festivals eingereicht wurden, sind nicht zugelassen.


Mehr Informationen unter: https://www.trickywomen.at/de/tricky-womentricky-realities-2023-call

4 views0 comments
bottom of page